Aktuell | News

Diversity Ball 2024

07.09.2024
Wiener Rathaus, Rathausplatz, 1010 Wien
Unter dem Motto „We are many“ verwandelt der 16. Diversity Ball das Wiener Rathaus in einen Ort der Liebe, Akzeptanz und Inklusion. Der Ball setzt ein Zeichen für Diversität der Gesellschaft, für Barrierefreiheit und gegenseitigen Respekt.
Mit SEPA-Lastschrift den Mitgliedsbeitrag bequem einziehen lassen

Wer sich den jährlichen Überweisungsstress zur Einzahlung des Mitgliedsbeitrages ersparen will, der kann unser Angebot eines Einziehungsauftrages nutzen.
Universitätslehrgang Clinical Research - 10% Alumni-Rabatt

Klinische Forschungsprojekte eigenverantwortlich analysieren, konzipieren, durchführen und publizieren. Alumni Club-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Start: März 2025
ASciNA Mentoring Programm - Ausschreibung 2024/25 startet

Bewerbungen für das erfolgreiche Mentoring-Programm unseres Kooperationspartners ASCINA - Austrian Scientists and Scholars in North America, können jetzt eingereicht werden. Bewerbungsfrist: 10. Juni 2024
Der Alumni Club auf Social Media

Folgen Sie dem Alumni Club auf Social Media, um informiert zu bleiben, sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und zu diskutieren.
mehr info
Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung sind da!

Im Mai 2023 haben wir unsere Mitglieder gebeten, uns ihre Wünsche, Anregungen und ihr Feedback den Alumni Club betreffend, im Rahmen einer Umfrage mitzuteilen. Nun sind die Ergebnisse ausgewertet.
Ihre persönliche Alumni Club-Emailadresse

Der Alumni Club der MedUni Wien bietet Ihnen die Möglichkeit einer eigenen, persönlichen Alumni Club-Emailadresse.