Klinische Forschung als Grundlage für medizinischen Fortschritt.

Der Universitätslehrgang vermittelt den Studierenden einen praxisorientierten Überblick über Grundlagen und Komplexität der klinischen Forschung unter Bezugnahme auf unterschiedliche Anwendungsgebiete. Absolvent:innen erhalten die notwendigen Kompetenzen, um Forschungsprojekte auf international anerkanntem Niveau entwerfen, interpretieren, koordinieren und durchzuführen zu können.

Der Lehrgang wird in englischer Sprache und berufsbegleitend abgehalten.

Weitere Informationen zum Lehrgang finden Sie auf der Website des Universitätslehrgangs Clinical Research.

• Abschluss: Master of Science (MSc.) in Clinical Research
  • Dauer: 4 Semester (2 Jahre), 90 ECTS
  • Unterrichtssprache: Englisch
  • Teilnahmegebühr: 15.500 Euro (10% Rabatt für Alumni Club-Mitglieder bei aufrechter Mitgliedschaft zum Zeitpunkt der Anmeldung zum Universitätslehrgang)
  • Start: März 2023

Anmeldung ab sofort möglich: clinical-research@meduniwien.ac.at und/oder +43 (01) 40400-22440.

Kopie der gültigen Alumni Club-Karte mitschicken!

Weitere Information zum Lehrgang