Alumni Treffpunkt: Rundgang KZ-Gedenkstätte Mauthausen

Treffpunkt: MedUni Wien. Rektoratsgebäude BT88, Spitalgasse 23, 1090 Wien
Am Tag vor der internationalen Befreiungsfeier unternimmt der Alumni Club eine Fahrt zur KZ-Gedenkstätte Mauthausen. In einem geführten Rundgang kann anhand der Route der Weg der Häftlinge nachvollzogen werden.
mehr info
Alumni Treffpunkt: Going USA - Weiterbildung, Fellowship und Forschung in den USA

17 Uhr
Hörsaalzentrum der MedUni Wien, Hörsaal 3, Universitätsklinikum AKH Wien, 1090 Wien
Gemeinsam mit Going International lädt der Alumni Club der MedUni Wien zur Infoveranstaltung "Going USA" ein, bei der alles Wissenswerte rund um einen Arbeits- oder Studienaufenthalt in den USA präsentiert wird.
Symposium: (Austrian) Scientists in Dialogue with the World

18.06.2024
Festsaal der TU Wien, Karlsplatz 13, 1040 Wien
Beim Symposium werden Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten im Ausland präsentiert und diskutiert. ASciNA - Austrian Scientists & Scholars in North America, die Universität Wien, der Alumni Club der MedUni Wien und die TU Wien laden interessierte Studiernde und Forscher:innen ein sich zu informieren und zu vernetzen.
Alumni Mentoring
Career Mentoring für