/userfiles/files/angebote_2022/SOCIAL_MEDIA_FALTER_43_22_.jpg

Jahresabo der Wochenzeitung FALTER inklusive Digitalzugang um € 131,- anstatt € 159,-

Als Mitglied des Alumni Clubs der MedUni Wien erhalten Sie 50 FALTER-Printausgaben inklusive Digitalzugang zum Sonderpreis von 131 Euro. Sie sparen somit 114 Euro gegenüber dem Einzelverkaufspreis.

Die FALTER-Printausgabe wird 50 mal im Jahr am Mittwoch zu Ihnen geliefert. Zusätzlich erhalten Sie einen Digitalzugang zur App "FALTER - Die App zum Lesen" für iOS und Android und zum e-paper auf falter.at.

Zustellung des FALTER-Abos:
Die erste Ausgabe des FALTER erhalten Sie in Ihren Postkasten. Sollte in Ihrem Wohnhaus die Zustellung an die Wohnungstüre (Hauszustellung) möglich sein, erhalten Sie die weiteren Ausgaben per Hauszustellung, außer Sie möchten den FALTER auch weiterhin per Post bekommen.

Abo-Bestellungen mit Kopie der aktuellen Alumni Club-Mitgliedskarte und dem Bestellformular an: service@falter.at