/userfiles/files/angebote_2020/Apotheke_zur_Austria_aussen_cr2_crop.jpg

Ist Ihre Reiseapotheke schon komplett?
Die Apotheke zur Austria bietet ihren KundInnen ein umfangreiches Sortiment von Arzneimitteln, Homöopathie-, Kosmetik- und Zahnpflegeprodukten, Schüsslersalze, Studienbedarf für MedizinerInnen, Veterinärprodukten, Verbandstoffe, Erste Hilfe Ausstattungen und vieles mehr.

Für Alumni Club-Mitglieder gibt es günstige Einkaufskonditionen:

• bei Ersteinkauf Vorlage der gültigen Alumni Club-Mitgliedskarte
  • Kundendatenanlage mit Vor- und Nachnamen und zumindest einer Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer oder Email. Alle persönlichen Daten werden gemäß der DSGVO gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben)
  • Sofort-Rabatt bis max. 13% auf jeden Einkauf (ausgenommen Aktions-, und Sonderartikel, Importwaren und Selbstbehalte/Rezeptgebühren von Kassenrezepten)
  • Nach Erstanlage der Daten besteht die Möglichkeit Bestellungen per Email oder telefonisch abzugeben. Die Ware wird dann hergerichtet und der Kunde telefonisch informiert, wenn diese zur Abholung bereit liegt.

Die Apotheke zur Austria befindet sich in der Währinger Straße 18, Ecke Berggasse/Schwarzspanierstraße, vis-à-vis dem Anatomischen Institut.

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.00-18.00 Uhr, Sa: 8.00-12.00 Uhr