/userfiles/files/angebote_2020/vh_web_content_vollererhofneu.jpg

Der Vollererhof im Salzburger Land ist ein modernes, aber stets traditionsbewusstes Haus, mit ärztlich geführtem Gesundheitszentrum. Seit dem Jahr 1967 findet man hier ein medizinisch-therapeutisches Angebot, das viel mehr, als nur  “Wellness” bedeutet: ein professionelles Team aus Ärzten, Therapeuten und Schönheitsspezialisten kümmert sich um Ihr Wohlbefinden, begleitet Sie auf dem Weg zu mehr Vitalität und Balance und stellt Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt des täglichen Schaffens. Gelegen auf einem keltischen Kraftplatz, verbindet das Hotel das einmalige Panorama, die Bergwelt, die Wälder, den Ausblick und die Ruhe mit dem besonderen Ambiente und der herausragenden Wohnkultur des Hauses zu einem Lebensgefühl, das Kraft und Energie für Körper, Geist und Seele spendet. Das Hotel verfügt mit seinen drei Gebäuden insgesamt über 62 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten.

Der Vollererhof bietet Alumni Club Mitgliedern folgende spezielle Konditionen an:

ALUMNI VORTEILSPROGRAMM

• Automatisches Kategorie-Upgrade
  • Spa-Voucher über 25 Euro
  • Kostenloses Late Check-out bis 18.00 Uhr

Angebot gültig ab zwei Übernachtungen, ausgenommen Festspiel- und Weihnachtszeit.

Buchung mit Kopie der gültigen Alumni Club Mitgliedskarte unter: kurhotel@vollererhof.at

VOLLERERHOF
Hotel & Gesundheitszentrum