Surgery & Art ist ein Projekt, das vor einigen Jahren vom plastischen Chirurgen Wolfgang Metka gemeinsam mit dem Kunsthistorischen Museum ins Leben gerufen wurde und das heute von seiner Tochter, der Medizinerin Susanne Metka geleitet wird. Lassen Sie Ihre Augen tasten und die Hände sehen. Chirurgie und Kunst zu verbinden ist ein zentrales Anliegen der Sketch und Modelling Workshops, die von Surgery & Art zweimal im Jahr angeboten werden.

Im Rahmen unserer Kooperation mit Surgery & Art erhalten Alumni-Club-Mitglieder mit gültiger Clubkarte 15% Rabatt auf alle Teilnahmegebühren. Zusätzlich vergibt der Alumni Club jährlich ein Vollstipendium an Junior-Mitglieder oder Ärztin/Arzt in Ausbildung. Bitte vergessen Sie nicht, bei der Stipendium-Bewerbung die Kopie der gültigen Clubkarte mitzuschicken.

Bewerbung unter alumni-club@meduniwien.ac.at

Mehr Infos zu den Kursen, Terminen und Anmeldung.