/userfiles/files/angebote_2020/IMG_6760_1.jpg

Die facultas Universitätsbuchhandlung am Campus (vormals in der Spitalgasse angesiedelt) bietet ein breites Sortiment an Fachbüchern, Studienliteratur und Skripten in den Bereichen klinische Medizin und Komplementärmedizin sowie Pflege- und Gesundheitsberufe und Psychologie. Sowohl Studierende der Medizin als auch ausgebildete MedizinerInnen finden sämtliche Literatur für ihren Fachbereich, sowie Ärztebedarf und Lernutensilien (anatomische Modelle, Poster etc.).

Weisen Sie bei Ihrem Einkauf bei der facultas Universitätsbuchhandlung am Campus Ihre gültige Alumni Club-Karte vor und erhalten Sie spezielle Konditionen auf das komplette Sortiment sowie

10% Rabatt auf sämtlichen Ärztebedarf (anatomische Modelle, Labormäntel, Stethoskope uvm)
10% Rabatt auf englischsprachige Bücher

facultas Universitätsbuchhandlung am Campus