/userfiles/files/angebote_2020/manhattansud.jpg

Die Manhattan Fitnessanlagen sind ein österreichisches Familienunternehmen. Im Jahr 1989 eröffnete die erste Manhattan Fitness- und Squashanlage in Wien Heiligenstadt. Das Manhattan Konzept wurde nach einer dreijährigen Planungsphase im Jahr 2000 auf dem Gelände des Campus 21 und in Brunn am Gebirge ein zweites Mal erfolgreich umgesetzt. Die Fitnessanlagen Manhattan-Nord und Manhattan-Süd bieten ein umfangreiches Trainingsangebot mit leistungsdiagnostischer und ärztlicher Betreuung, sowie Entspannungsbereiche und integrierten Sauna- und Badelandschaften.

Gesundheit wird in den Manhattan Studios großgeschrieben. 6 Ärzte und 30 exzellent ausgebildete Trainer achten darauf, dass sie vom ersten Tag bis ins hohe Alter die richtigen Dinge richtig tun. Manhattan Süd am Campus 21, Manhattan Nord in der Heiligenstädter Lände.

Als Mitglied im Alumni Club der MedUni Wien sparen Sie bei den Einschreibegebühren, wie auch bei den monatlichen Kosten. Hier geht es zum Angebot für Alumni Club-Mitglieder unter Vorweis der gültigen Alumni Club-Mitgliedskarte.

Manhattan Leistungsdiagnostik
Das leistungsdiagnostische Institut steht allen Interessenten offen. Es werden Pakete für die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse zusammengestellt vom Functional Movement Screen über den Cardio Check bis hin zur Medizinischen Belastungsergometrie und einer Medizinischen Vorsorgeuntersuchung.

Manhattan Fitness
In zwei Studios stehen Trainingsbereiche auf 3 Ebenen zur Verfügung, ausgestattet mit insgesamt mehr als 120 Trainingsgeräten für Kraft-, Ausdauer-, Functional- und Faszientraining.

Manhattan Gruppenstunden
Die innere Motivation finden - die Gruppenfitness-Programme sind genau das Richtige um durchzuhalten. Gruppenstunden wie Aqua- und Rückenfitness, Indoor Cycling, Fit Boxing, Yoga, Pilates, Tanzstunden und vieles mehr.

Manhattan Wellness
Ein großzügiger Poolbereich mit angeschlossenem Freiluftbereich, der Sonnenliegen, Duschen und viele Grünpflanzen bietet, verschiedene Saunen und Infrarotkabinen, Solarien, sowie ein Spa-Bereich mit den verschiedensten Behandlungen lassen keine Wünsche offen.

Manhattan Süd
Campus 21