/userfiles/files/angebote_2019/Bildschirmfoto_2020-04-09_um_15.30.15.png

123sonography bietet einen kompletten  E-Learning Kurs der Echokardiographie. Die Plattform beinhaltet alle relevanten klinischen Aspekte der Echokardiographie und vermittelt in ihren interaktiven und praxisnahen Videovorträgen sowohl Basisinformation als auch Wissen für Fortgeschrittene.

Der Kurs wurde vom European Board for Accreditation in Cardiology (EBAC), der Akademie der Ärzte und der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft (ÖKG) akkreditiert und erhielt den begehrten Comenius Preis für digitale Lernmaterialien.

Lernen Sie die Vorzüge des E-Learnings kennen und schätzen. Illustrierte Vorträge und zielorientierte Didaktik unterstützen den Lernprozess

Für Club-Mitglieder steht ein spezielles Alumni Club-Package zur Verfügung.

So funktioniert eine Alumni-Registrierung

• E-mail zur Registrierung zusammen mit einer Kopie der gültigen Alumni Club-Karte an:  office@123sonography.com
  • 123sonography legt Ihren Account an und schickt die Bankdaten zur Überweisung des reduzierten Kursgeldes, -30% vom Normalpreis.
  • Nach Eingang des Kursbetrages erhalten Sie die Information, dass Ihr Account für die Masterclass freigeschalten schalten wurde.