Am Samstag, den 27. Jänner 2024 findet zum neuten Mal der Wiener Ball der Wissenschaften im Wiener Rathaus unter der Beteiligung der gesamten Wiener Forschungs- und Hochschullandschaft statt. Das Motto: „Walzer und Wissenschaft“.

Der Wissenschaftsball repräsentiert die Wiener Forschungslandschaft in ihrer Exzellenz und Vielfalt. Die typischen Elemente eines Wiener Balls werden mit Bezügen zu Wiener Universitäten kombiniert. Internationale Sichtbarkeit wird durch globale Stars der populären Wissenschaftskommunikation hergestellt.

Heuer ist der Alumni Club der MedUni Wien in der Labour-Lounge der Uni Wien beim Nordbuffet im Festsaal zu Gast und lädt hier von 20 Uhr bis Mitternacht zum Sektempfang. Kommen Sie einfach vorbei! Wir freuen uns auf Sie.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Mitgliedern 1x2 Sitzplätze in der Ehrenloge im Festsaal inklusive Ballkarten. Anmeldung zur Verlosung bis Mittwoch, 3. Jänner 2024 unter alumni-club@meduniwien.ac.at

Einlass ist um 20 Uhr über den Eingang Lichtenfelsgasse 2, der Ball beginnt um 21 Uhr.

Das detaillierte Programm finden Sie auf der Website des Wiener Ball der Wissenschaften.