WEINGUT LUKAS MARKOWITSCH

Die Alumni Cuvée

Gemeinsam mit dem Alumni Club wurden auf dem Weingut Lukas Markowitsch bereits drei exklusive Weine kreiert.

Die Alumni Cuvée 2021, Barrel No.3 ist ein gehaltvoller und pfeffriger Rotwein, bestehend aus 50% Zweigelt Ried Haidacker und 50% Blaufränkisch Ried Altenberg. Im Mai 2021 wurde über die Rebsorten-Zusammensetzung entschieden, anschließend wurden die beiden Sorten verschnitten, wieder in Fässer gefüllt und am 10.09.2021 unfiltriert in Flaschen gezogen. Den Wein kennzeichnet eine angenehme, vom Holzfass geprägte, fruchtbetonte Nase, Brombeeraromen, am Gaumen trocken, mit gutem Extrakt und reifen Tanninen, im Abgang wieder Fruchtaromen mit feiner Würze.

Je Flasche kostet die Alumni Cuvée 13,65 Euro. Sie ist erhältlich über den MedUni Shop oder unter weinbestellung-alumni-club@meduniwien.ac.at. Die Zustellung erfolgt versandkostenfrei.

Zusätzlich erhalten Alumni Club-Mitglieder gegen Vorweis der gültigen Clubkarte 10% Rabatt auf alle lagernden Weine von Lukas Markowitsch bei Ab-Hof-Verkauf und Versand, exklusive Versandgebühren.

Weingut Lukas Markowitsch
Kiragstettn 1, 2464 Göttlesbrunn
T +43 2162 8226
Email: weingut@lukas-markowitsch.com

www.lukas-markowitsch.com

WEINGUT DIE WEINWURM'S

Das Weingut Die Weinwurm's liegt im nordöstlichen Weinviertel in einer außergewöhnlichen Lage unter pannonischem Einfluss. Das Weinangebot beinhaltet Salon-prämierte Weiß- und Rotweine, ausgezeichnet von den Fachzeitschriften Falstaff, Vinum, Vinaria, A la Carte und Weinwelt.

Alumni Club-Mitglieder erhalten gegen Vorweis der gültigen Clubkarte 10% Rabatt auf alle Weine.

Weingut Die Weinwurm's
2181 Dobermannsdorf