Die MedKarriere Messe bietet sowohl Unternehmen als auch StudentInnen, AbsolventInnen und Young Professionals die perfekten Rahmenbedingungen neue Kontakte zu knüpfen und zukünftige MitarbeiterInnen zu finden und potentielle ArbeitgeberInnen kennenzulernen. Wer als Unternehmen medizinisches Personal sucht, findet dieses bei der MedKarriere. Die MedKarriere Medizin bietet angehenden und jungen ÄrztInnen mit einer Mischung aus Vorträgen, AusstellerInnen und einer persönlichen Karriereberatung eine erste berufliche Orientierung und informiert über berufliche Perspektiven und Karrieremöglichkeiten im deutschsprachigen Raum. Geboten werden unter anderem zahlreiche Vernetzungsangebote von Universitäten und Arbeitsmarkt, interessante ArbeitgeberInnen, digitale Messestände, vielfältige Vorträge und Roundtables.

2020 wird die MedKarriere Messe aufgrund der COVID-19-Pandemie digital umgesetzt. MessebesucherInnen haben die Möglichkeit auch auf diesem Weg mit den AusstellerInnen zu interagieren, die Vorträge werden live übertragen und können bis ca. 2 Wochen nach Ablauf der Messe On-Demand abgerufen werden. AusstellerInnen präsentieren sich den BesucherInnen an ihren personalisierten, virtuellen Messeständen und können in Form von Chats und/oder gesonderten Terminvereinbarungen in persönliche Interaktion mit den BesucherInnen treten.

Besuchen Sie den Alumni Club an unserem virtuellen Messestand! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

Die Anmeldung ist bereits möglich unter www.medkarriere.at