Wer die Welt bewegen will sollte erst sich selbst bewegen

Sokrates

Zum 16. Mal findet am 8. Oktober 2022 der Krebsforschungslauf der MedUni Wien statt und der Alumni Club ist wieder mit dabei!
Endlich heuer wieder auf der gewohnten Laufstrecke am Universitätscampus Altes AKH, wird auch der Alumni Club wieder mit einem Laufteam an den Start gehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

So funktioniert das Alumni Club-Team:

1) Melden Sie sich selbst, FreundInnen und Familienmitglieder bis Montag, 12. September 2022 per E-Mail an anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at zum Team an.
Notwendige Angaben:
- Name(n) der LäuferIn(nen)
- gewünschte Laufshirt-Größe (verfügbare Größen XS - XL, unisex)
- Adresse für die Zusendung von Laufshirt, Startnummer und Verpflegungsbon bei ANKER

2) Überweisen Sie Ihre Laufspende für Projekte der Krebsforschung an der MedUni Wien. (Empfehlung: mindestens 20,00 Euro pro Person) Die Kontoinformation erhalten Sie per E-Mail.

3) Rechtzeitig vor dem Lauf erhalten Sie per Post Laufshirt(s) und Startnummer(n).

4) Am Samstag, 8. Oktober 2022 um 9.45 Uhr trifft sich das Alumni Club-Team am Unicampus Altes AKH, Hof 2, beim Schalter "Firmenteams".

Für Fragen zum Alumni Club-Team beim Krebsforschungslauf kontaktieren Sie uns bitte unter alumni-club@meduniwien.ac.at oder 01/40160-11520 bzw. -11521.

www.krebsforschungslauf.at