Es sind nicht die großen Worte, die in der Gesellschaft Grundsätzliches bewegen: es sind die vielen kleinen Taten der Einzelnen.

Mildred Scheel

Zum 15. Mal findet am 9. Oktober 2021 der Krebsforschungslauf der MedUni Wien statt und der Alumni Club ist wieder mit dabei!
Da der Lauf wie im Vorjahr als Distant Run stattfindet, gibt es keine zentrale Laufstrecke für alle TeilnehmerInnen. Das Alumni Club-Team trifft sich zum Laufen im Augarten.

Wie gewohnt leisten die Team-Mitglieder selbst eine Spende für Projekte der Krebsforschung an der MedUni Wien und werden vom Alumni Club mit einem Laufshirt ausgestattet. Der Alumni Club besorgt auch die ANKER-Verpflegungspackages für alle TeilnehmerInnen und lädt nach dem Lauf noch zum gemeinsamen Abschluss-Getränk.

So funktioniert das Alumni Club-Team:

1) Melden Sie sich selbst, FreundInnen und Familienmitglieder bis Montag, 27. September 2021 per E-Mail an anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at zum Team an.
Notwendige Angaben:
- Name(n) der LäuferIn(nen)
- gewünschte Laufshirt-Größe (verfügbare Größen XS - XL, unisex)
- Adresse für die Zusendung von Laufshirt und Startnummer

2) Überweisen Sie Ihre Laufspende für Projekte der Krebsforschung an der MedUni Wien. (Empfehlung: mindestens 20,00 Euro pro Person) Die Kontoinformation erhalten Sie per E-Mail.

3) Rechtzeitig vor dem Lauf erhalten Sie per Post Laufshirt(s) und Startnummer(n).

4) Am Samstag, 9. Oktober 2021 um 9.45 Uhr trifft sich das Alumni Club-Team im Wiener Augarten - Treffpunkt: Eingang Obere Augartenstraße 1 (Augarten Porzellan)
Jede/r läuft solange, so schnell oder so langsam sie/er möchte.
Der Alumni Club sorgt für die Verpflegung der LäuferInnen.
Den Soundtrack zum Krebsforschungslauf sendet Radio 88.6 in der Zeit von 10 bis 14 Uhr mit einem „Best of Laufsongs“. Handy und Kopfhörer nicht vergessen!

Für Fragen zum Alumni Club-Team beim Krebsforschungslauf kontaktieren Sie uns bitte unter alumni-club@meduniwien.ac.at oder 01/40160-11520 bzw. -11521.

www.krebsforschungslauf.at