Der Alumni Club lädt in Kooperation mit Going International - der Plattform für Wissensmanagement in den Bereichen Biomedizin, Public Health, Internationale Gesundheit und Humanitäre Hilfe - zur Online-Info-Veranstaltung zum Thema Weiterbildung, Fellowship und Forschung in den USA.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich sowohl an Studierende der Medizin, als auch an Ärztinnen und Ärzte, die Interesse an einem Aufenthalt in den USA haben.

Programm

Begrüßung - Harald Sitte, Präsident Alumni Club und Gerhard Polak, Going International Wien

Residency Training in the USA and at the Pennsylvania Hospital PAH - David Henry, Pennsylvania Hospital, USA

My Residency at Pennsylvania Hospital (Erfahrungsbericht) - Sina Manthey

USMLE & Anrechenbarkeit in den USA - Gerhard Polak, Going International Wien

Nach jedem Vortrag besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf Sie und ersuchen um Anmeldung unter anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at
Den Link zum Online-Event erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.