Der Alumni Club der MedUni Wien veranstaltet gemeinsam mit Going International, der Plattform für Wissensmanagement in den Bereichen Biomedizin, Public Health, Internationale Gesundheit und Humanitäre Hilfe, einen Infoabend zum Thema Weiterbildung, Fellowship und Forschung in den USA.

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich sowohl an Studierende der Medizin, als auch an Ärzte und Ärztinnen, die Interesse an einem Aufenthalt in den Vereinigten Staaten haben.

Welcome
Gerhard Polak, Going International, Wien
Harald Sitte, Alumni Club der MedUni Wien

Residency Training Program at Pennsylvania Hospital