Sich einfach einmal etwas Feines gönnen - der Alumni Club der MedUni Wien lädt Sie dazu ein!

Kochen Sie gemeinsam mit anderen Alumni Club-Mitgliedern im Rahmen eines Zoom-Meetings das 3-Gänge Gourmet-Menü "Steak & Spargel" für zwei Personen von Roland Lukesch vom Landgasthof Haslauerhof in Maria Ellend, abgerundet mit feinsten Weinen von Winzer Lukas Markowitsch.
Die wichtigsten Zutaten für zwei Personen, alle von bester Qualität und von lokalen ProduzentInnen, wie auch die Weine werden Ihnen vorab nach Hause geliefert, ein paar Kleinigkeiten müssen Sie selbst noch besorgen. (Eine Einkaufsliste liegt dem Paket bei.) Am 8. April wird dann gemeinsam unter der Anleitung von Lukas Markowitsch das Menü gekocht und die Weine verkostet.

Das Menü "Steak & Spargel"

Aperitif 2020 Gelber Muskateller

Zweierlei vom grünen Spargel, Salat von Buchweizen, Mus vom Ziegengervais & Gemüsechips
2020 Sauvignon Blanc - 2020 Grüner Veltliner Perfektion

Beiried von der heimischen Kalbin, Gratin von Erdäpfeln & Solospargel
2017 Ried Haidacker Zweigelt DAC, 2017 Cuvée Lukas

Topfenschmarrn mit Rhabarberkompott
2017 Riesling Spätlese

Wir haben 10 Plätze für je zwei Personen zu vergeben und freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung bis 01.04.2021 unter anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at

Alle TeilnehmerInnen erhalten zeitgerecht den Link zum Zoom-Event sowie die frischen Lebensmittel geliefert.