/userfiles/files/angebote_2020/Ballfoto_Fritz_Hoeven-Fritscher_Sitte.jpg v.l.n.r.: Vizerektorin Michaela Fritz, Alumni Club-Mitglied Sabine Hoeven-Fritscher mit Begleitung, Alumni Club-Präsident Harald Sitte

Zwei Alumni Club Mitglieder hatten Glück und gewannen jeweils zwei Karten für den Wiener Ball der Wissenschaften inklusive Plätzen in der Ehrenloge im Festsaal. Dr. Sabine Hoeven-Fritscher mit Ihrem Mann, sowie Nikolas Winklmair mit Begleitung, erlebten eine wunderbare Ballnacht und konnten den Abend in der Ehrenloge gemeinsam mit Alumni Club Präsident Harald Sitte und Vizerektorin Michaela Fritz entspannt genießen.

Alle Fotos vom Wiener Ball der Wissenschaften finden Sie unter: www.wissenschaftsball.at

Fotos: © SciBall/Ferrigato