/userfiles/files/angebote_2023/180723_CH_H6902_Pano.jpg Alumni Club der MedUni Wien/C. Houdek

Die Alumni Lounge ist Teil des 2018 eröffneten MedUni Points im AKH Wien. Sie steht allen Alumni Club-Mitgliedern für Besprechungen und Meetings kostenfrei zur Verfügung.

In der Lounge ist ein großer Screen vorhanden. Möchten Sie darauf eine PowerPoint Präsentation halten, bringen Sie bitte einen Laptop mit HDMI-Anschluss mit.
Auch ein Cisco Webex Meetings System mit Videokamera steht zur Verfügung. Sie können an Videokonferenzen teilnehmen und selbst Videokonferenzen abhalten.

Buchen Sie Ihren Wunschtermin direkt auf unserer Buchungswebsite: www.meduniwien.ac.at/alumni-club/alumni-lounge

Hier sehen Sie auch, welche Termine schon vergeben sind.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Frisch zubereitete Imbisse, Säfte, Mehlspeisen und Kaffee sind bei Anker im MedUni Shop neben der Alumni Lounge erhältlich. Alumni Club-Mitglieder erhalten bei Anker im MedUni Shop 10% Rabatt auf den Einkauf bei Vorweisen ihrer gültigen Mitgliedskarte.