Am 18. Juni 2024, ab 16.30 Uhr findet erstmalig das Vernetzungsevent „(AUSTRIAN) SCIENTISTS IN DIALOGUE WITH THE WORLD: International Opportunities Across Academia and Industry" im Festsaal der TU Wien statt.

ASciNA - Austrian Scientists & Scholars in North America, Universität Wien, der Alumni Club der MedUni Wien und TU Wien laden alle Interessierten ein, sich bei diesem Symposium über Karrieremöglichkeiten und Möglichkeiten, den Bildungsweg im Ausland zu ergänzen oder weiterzuführen, zu informieren und zu diskutieren.

Im ersten Panel diskutieren ASciNA scholars und Mentees “Diversity and Generosity of Spirit: the Journey of an Austrian Scientist”. Im zweiten Panel “Overcoming Barriers to (Re)Connect” werden sich verschiedene Österreichische Organisationen, wie Marshall Plan, OeAD, Austrian Business Agency, AWS, Fulbright vorstellen, auch die Alumni Clubs der Universitäten werden dabei sein.

Programm zum Download

Wir bitten um Anmeldung unter: www.eventbrite.at/e/ascina-symposium-tickets-856760532817