/userfiles/files/termine_2023/RunInc_Michael_Buchinger_Foto_crop.jpg (c) Michael Buchleitner

Nach einem langen Winter ist es besonders wichtig den Körper langsam wieder an das Lauftraining heranzuführen. Tipps und Tricks für die richtige Technik vermittelt Michael Buchleitner im exklusiven Alumni-Lauftraining.

Der passionierte Läufer, den wir auch als ORF-Co-Kommentator vom Vienna City Marathon kennen, war einst Österreichs bester Marathonläufer mit drei Olympia Teilnahmen und veranstaltet nun neben dem WACHAUMarathon professionelle Lauftrainings. In seinem modernen RunInc-Store bietet Buchleitner alles, was das Läuferherz begehrt. Mitglieder des Alumni Clubs erhalten im Rahmen einer Kooperation zudem 10% Rabatt auf den Kaufpreis.

Treffpunkt zum Lauftraining ist im RunInc-Store, Salzgries 3, 1010 Wien.
Bitte entsprechende Laufschuhe und Bekleidung für draußen mitbringen. Läufer:innen jeden Niveaus sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung unter anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at

16:45 Uhr        Eintreffen der Teilnehmer:innen & umziehen
17:00 Uhr        Begrüßung und kurzer Info-Vortrag von Michael Buchleitner
17:45 Uhr        Praktische Laufeinheit am Donaukanal mit M. Buchleitner und zwei Coaches inkl. Dehnen