Ganz in der Tradition der Wiener Salon-Kultur steht die Veranstaltungsreihe Alumni Salon. Als Mix aus wissenschaftlichem Input und Get-together bietet der Alumni Salon die Möglichkeit zum fachlichen und persönlichen Austausch mit interessanten Kolleginnen und Kollegen und zum Knüpfen neuer Kontakte.

Am 28. Juni lud der Alumni Club zum einem sommerlichen Abend auf die Dachterrasse der VinziRast. Den Impulsvortrag dieses Salon-Termins hielt Antonia Müller, Expertin für Stamm- und Immunzelltherapien. Seit 1. Mai 2022 hat sie die Professur für Zelltherapie und Transfusionsmedizin der MedUni Wien und die Leitung der Universitätsklinik für Blutgruppenserologie und Transfusionsmedizin von MedUni Wien/Universitätsklinikum AKH Wien inne.

Fotos: Alumni Club der MedUni Wien/ Hörmandinger