Arten der Mitgliedschaft

• Vollmitglieder: Arzt/Ärztin nach abgeschlossener Fachausbildung. AbsolventInnen der Human- und Zahnmedizin (vormals Medizinische Fakultät der Universität Wien), der Medizinischen Informatik der MedUni Wien sowie AbsolventInnen aller MedUni Wien-Universitätslehrgänge. Alle MitarbeiterInnen der MedUni Wien sowie MitarbeiterInnen einer Tochter- bzw. Beteiligungsgesellschaft der MedUni Wien, die in einem aufrechten und zumindest ein Jahr andauernden Dienstverhältnis stehen (Jahresbeitrag €50.-)
  • Arzt/Ärztin in Ausbildung: Doktorats-Studierende/r, TeilnehmerIn an Universitätslehrgängen. AbsolventInnen der Human- und Zahnmedizin (vormals Medizinische Fakultät der Universität Wien), der Medizinischen Informatik der MedUni Wien sowie AbsolventInnen aller MedUni Wien-Universitätslehrgänge (Jahresbeitrag €30.-)
  • Junior Member: Studierende der MedUni Wien ab dem ersten Semester (Jahresbeitrag €10.-)
  • Förderndes Mitglied: Physische und juristische Personen, die die Ziele des Alumni Clubs fördern und mittragen (Jahresbeitrag €250.-)