Lebensstil und Forschung sind die effizientesten Möglichkeiten, Krebs zu bekämpfen - der Krebsforschungslauf vereint beides: Mit den Einnahmen werden innovative Forschungsprojekte gestartet und mit Ihren gelaufenen Runden tun Sie sich selbst und Ihrer Gesundheit etwas Gutes!

Auch der Alumni Club geht in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Team an den Start!
Die Teammitglieder stattet der Alumni Club mit offiziellen Laufshirts aus.

So funktioniert der Krebsforschungslauf
- Für eine Startgebühr von 20 Euro (gerne kann auch mehr gespendet werden) erhalten Sie eine Startnummer und eine Rundenkarte.
- Am 5. Oktober können Sie zwischen 10 und 14 Uhr jederzeit starten.
- Laufen (oder walken) Sie so viele Runden, wie Sie wollen. Eine Runde ist 1 Meile (1,609 m) lang. Es gibt keine Zeitnehmung.
- Nach jeder Runde bekommen Sie bei Start/Ziel einen Stempel auf Ihre Rundenkarte.
- Sie erhalten eine Urkunde über die Anzahl der gelaufenen Runden.
- Für Erfrischungen und Unterhaltung neben der Laufstrecke ist gesorgt.
- Mit etwas Glück gewinnen Sie einen der tollen Preise, die unter den anwesenden LäuferInnen verlost werden.

Rasch anmelden und im Alumni Club-Team mitlaufen
Anmeldung zum AC-Laufteam unter anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at
(Bitte bei Anmeldung die gewünschte Größe des Laufshirts angeben - Damen: XS-XL, Herren: S-XXL.)

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Nach dem Prinzip "first come-first serve" sind die ersten 20 Anmeldungen im Alumni Club-Team dabei.

Bei Fragen zum Alumni Club-Team melden Sie sich gerne unter alumni-club@meduniwien.ac.at oder 01/40160-11520 oder -11521.

Alle wichtigen Informationen zum Krebsforschungslauf sind auf der Website der MedUni Wien zu finden.