• 1
    Registrierung
  • 2
    Bezahlung
  • 3
    Abgeschlossen
Registrierung im Alumni Club als

Bitte wählen Sie Ihre Mitgliedschaft aus dem untenstehenden Angebot.

Persönliche Daten
Adressdaten
Kontaktdaten
Ich nehme zur Kenntnis, dass meine oben angegeben persönlichen Daten für vereinsinterne Zwecke gespeichert und verarbeitet werden. Darüber hinaus stimme ich zu, Zusendungen des Alumni Clubs zum Zweck der Information über die Vereinstätigkeit (Veranstaltungen etc.) an meine oben genannte Postadresse sowie E-Mail Adresse zu erhalten. Diese Zustimmungserklärung kann ich jederzeit (per E-Mail an alumni-club@meduniwien.ac.at ODER mittels Brief an „Alumni Club der MedUni Wien, Sensengasse 2a, 1090 Wien“ widerrufen. Ferner nehme ich zur Kenntnis, dass ich mein Profil eigenständig pflegen und selbst bestimmen kann, ob bestimmte Daten (E-Mail Adresse) von anderen Vereinsmitgliedern auf der Homepage des Alumni Clubs eingesehen werden können.
Alumni Mentoring
Career Mentoring für
MitarbeiterInnen und Mitglieder
Alumni Club Worldwide
KollegInnen suchen und finden
Erweitern auch Sie die Alumni Map