Leider muss das 4. interdisziplinäre Polytraumasymposium am 8. Mai 2020 aufgrund der derzeitigen golbalen Ausnahmesituation infolge der COVID19-Pandemie ersatzlos abgesagt werden.

-----------------------------------------

Der Arbeitskreis Polytrauma der Österreichischen Gesellschaft für Unfallchirurgie (ÖGU) veranstaltet gemeinsam mit der Klinischen Abteilung für Unfallchirurgie der Universitätsklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie der MedUni Wien/AKH Wien am 08. Mai 2020 das 4. interdisziplinäre Polytraumasymposium zum Thema „Aktuelle Herausforderungen in der Schwerstverletztenversorgung“ im Van Swieten Saal der Medizinischen Universität Wien.

Dem Organisationskomitee (Stefan Hajdu, Thomas Heinz, Lukas Negrin) ist es gelungen, Spezialisten aus verschiedenen Fachgebieten als Vortragende zu versammeln, um die herausfordernde interdisziplinäre Versorgung im Rahmen der Schwerstverletztenbehandlung umfassend aufzuzeigen.

Die Teilnahme am Symposium ist für MitarbeiterInnen der MedUni Wien und des AKH Wien, sowie für ÖGU-Mitglieder kostenfrei. Nicht-Mitglieder bzw. externe TeilnehmerInnen: EUR 50,-.

10 kostenlose Plätze sind für Mitglieder des Alumni Clubs reserviert. Die Einladung richtet sich vor allem an jene Alumni Club-Mitglieder, die außerhalb der MedUni Wien und des AKH Wien tätig sind und somit von der kostenlosen Teilnahmemöglichkeit profitieren können.

Anmeldung bis Donnerstag, 04. Mai 2020 an anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at.

Programm des Symposiums