Mit über 140.000 ambulanten Behandlungen an rund 40.000 PatientInnen pro Jahr gilt die Universitätszahnklinik Wien als eine der größten und modernsten Universitätszahnkliniken Europas und bietet mit ihren Fachbereichen Zahnerhaltung und Parodontologie, Kieferorthopädie, Orale Chirurgie, Prothetik, Radiologie und Kinderzahnheilkunde sowie unterschiedlichsten Spezialambulanzen, umfassende Behandlungsmöglichkeiten auf höchstem universitärem Niveau. Nach der großen Generalsanierung und baulichen Erweiterung, die 2013 vollendet wurde, entspricht die Universitätszahnklinik Wien auch architektonisch und baulich modernsten Standards.

Seit 2013 ist Andreas Moritz Geschäftsführer, Ärztlicher Leiter und Klinikleiter und gibt den Mitgliedern des Alumni Clubs in einem exklusiven Rundgang Einblicke hinter die Kulissen der Zahnklinik. Hier wird auf modernstem technischen Standard gearbeitet - digitales Abformen am Computer, high-tech Behandlungsplätze, ausgestattet mit Mikroskopen und Bildschirmen, sowie modernste Phantom-Arbeitsplätze für Studierende in der Vorklinik.
Im Anschluss Get-together in der Cafeteria.

Melden Sie sich ab sofort an unter anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!