Sehr geehrtes Alumni Club-Mitglied,

infolge der COVID-Pandemie befinden wir uns in einer globalen Ausnahmesituation. Viele Maßnahmen wurden bereits von der Bundesregierung umgesetzt, um die Infektionsrate zu senken, Risikogruppen zu schützen und die Leistungsfähigkeit unseres Gesundheitssystems zu erhalten.

Der Alumni Club der MedUni Wien hat die für die nächsten Wochen geplanten Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt. Der MedUni Shop, die Alumni Lounge und das Alumni Club-Büro im AKH Wien sind zurzeit geschlossen und die MitarbeiterInnen des Alumni Clubs, arbeiten von zu Hause aus.
Wir hoffen, möglichst viele der geplanten Veranstaltungen wie Alumni Treffpunkte, Trainings, Lounge Gespräche und Podiumsdiskussionen nachholen zu können. Über das weitere Programm werden wir Sie wie gewohnt im Newsletter und auf der Alumni Club-Website informieren.
Schön, wenn wir Sie dann wieder begrüßen dürfen!

Clubkarten für neue Mitglieder, und jene, die ihre Mitgliedschaft verlängern, können zurzeit nicht postalisch verschickt werden. Wir erfassen aber verlässlich Ihre Registrierung bzw. Verlängerung der Mitgliedschaft, sowie Ihre Zahlungen und bestätigen Ihnen diese per E-Mail. Alle Mitgliedskarten werden sobald als möglich nachgesendet.

Bitte geben Sie auf sich Acht und bleiben Sie nach Möglichkeit zu Hause.
All jenen, die in der kommenden Zeit als medizinisches Personal ganz besonders gefordert werden, wünschen wir viel Kraft und bedanken uns von Herzen für Ihren Einsatz.

Die wichtigsten Hotlines für Fragen bezüglich des Corona-Virus finden Sie hier zusammengefasst: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Hotlines.html

Für MitarbeiterInnen der MedUni Wien auch hier: https://intranet.meduniwien.ac.at/allgemeines/corona-information/

Alles Gute und bis bald!
Ihr Alumni Club-Team