Wir freuen uns, Sie zu einem sportlich unterhaltsamen Abend in den Club Darts Control einzuladen.

Der Verein Darts-Control wurde 1988 gegründet. Franz Thaler, Gründungsmitglied und mittlerweile Ehrenobman, ist einer der Väter des österreichischen Dartssports, Mitbegründer des Wiener Darts-Verbandes und das nationale und internationale Aushängeschild des Vereins. Auch die international bekannten Dartsprofis Mensur Suljovic oder Michael Rasztovits trainieren übrigens bei Darts-Control.

Was erwartet uns an diesem Abend?

  • Zu Beginn werden uns die Meister des Darts in die Theorie des Dartsspiels einweihen und uns Tipps und Tricks der richtigen Bewegungsabläufe verraten.
  • Danach geht's ans eigene Probieren.
  • Nach dem Aufwärmtraining startet unser Teamturnier um die Alumni Darts-Trophy.

Gespielt wird übrigens das klassische Steel-Darts, der Pfeil hat am Ende eine Metallspitze.

Anmeldung unter: anmeldung-alumni-club@meduniwien.ac.at